Fahrzeuge, Flugzeuge und Boote auf dem Server

Quads und Flugzeuge sind findbar – den Rest musst Du beim Händler erwerben.

Für den Anfang kannst Du dir eines der derzeit 128 Quads schnappen, welche auf der Insel zur freien Verfügung in den Städten und Ortschaften herumstehen.

Außerdem haben wir den maximal möglichen Spawn von 20 Flugzeugen aktiviert. Bitte beachte dazu die Regeln.

Alle anderen Fahrzeuge (SUV, PickUp, Motorräder und Fahrräder) Flugzeuge sowie Boote kannst Du dir im Spielverlauf beim Händler kaufen. Beachte auch bitte hierzu die aktuellen Regeln.

Wir achten regelmäßig darauf, dass es auf der Insel freie Fahrzeuge gibt. Natürlich kann sich eine Suche nach einem speziellen Fahrzeug auch mal länger gestalten. Wer beim Start aber einfach nur mobil sein möchte, sollte fündig werden.

TIPP: Schließe nur Deine eigenen Fahrzeuge mit einem Schloss ab um Missverständnisse und Sanktionen zu vermeiden – Danke.

Es hat keinen Sinn ein Fahrzeug beim Händler zu verkaufen! Um zu verhindern, dass fremde Fahrzeuge gestohlen und verkauft werden, ist der Fahrzeugwert bei den Händlern 0. Auch das Abgeben von gefundenen Quads bringt dich nicht weiter. Der Händler wird dir nichts dafür geben und es lediglich verschrotten.

Möchtest du aus deinem alten, heruntergerittenen Hobel noch ein paar Taler rausholen, bleibt dir nur der Verkauf an andere Spieler.