Fahrzeuge, Flugzeuge und Boote auf dem Server

Es spawnen keine fahrbereiten Fahrzeuge – lediglich Wracks!

Du kannst Dir, sobald du eines gefunden hast, ein Autowrack auf der Insel schnappen und das wieder fit machen. Montiere dazu die fehlenden Räder mit einem Wagenheber und einem Fahrzeug-Reparatur-Set. Schiebe nun allein oder mit Freunden zusammen das Wrack zu einem Mechaniker in einen der 4 Außenposten.

Der Mechaniker baut dir gegen entsprechende Bezahlung einen Motor und auch die anderen noch fehlenden Teile ein. Nun bist Du mobil und hast dein eigenes Fahrzeug. Bitte beachte dazu die Regeln


Boote gibt es derzeit nur beim Bootshändler zu kaufen – ob Dir der Händler ein Boot verkauf hängt von der aktuellen Anzahl der Boote auf der Insel ab, diese ist aus Performance-Gründen stark eingeschränkt.

Wir achten regelmäßig darauf, dass es auf der Insel freie Wracks zum Aufbau gibt. Natürlich kann sich eine Suche nach einem speziellen Fahrzeug auch mal länger gestalten. Wer aber einfach nur mobil sein möchte, sollte fündig werden.

TIPP: Schließe nur Deine eigenen Fahrzeuge mit einem Schloss ab um Missverständnisse und Sanktionen zu vermeiden – Danke.

Es hat keinen Sinn ein Fahrzeug beim Händler zu verkaufen! Um zu verhindern, dass fremde Fahrzeuge gestohlen und verkauft werden, ist der Fahrzeugverkaufswert bei den Händlern 0. Der Händler wird dir nichts dafür geben und es lediglich samt Anbauten verschrotten.

Möchtest du aus deinem alten, heruntergerittenen Hobel noch ein paar Taler rausholen, bleibt dir nur der Verkauf an andere Spieler.